stoerer gr katalog en

stoerer gr notruf en

stoerer gr download

Industrietechnik Vignette Neu Book 88x100px

Satz VIGOT Industrietechnik Pfade EN

Fire-sleeves:
Safety first 

vigot produktpalette F88 en

VIGOT fire-sleeves are made of a specially impregnated, mineral-based carrier material. This heat protection fabric presents no health risk and fulfils the requirements of the health regulations to a high degree.
www.fire-sleeve-f88.com

Our portfolio online

VIGOT Schlauch Teaser e Katalog

You can also find a section from the whole range of our products on the Internet. This link takes you to our new e-catalogue. Here our customers will find all the useful information about our products and can also use our request module to upload all the details for a customised quotation. Go to the e-catalogue

SCHAUENBURG Industrietechnik

VIGOT Schlauch Teaser Konfektionierung

As a system supplier, we are a reliable partner to industry for technically convincing product solutions. One Stop Solution is the principle after we accompany projects from development to series production in many important industries. In doing so, we operate successfully on the national and international market. Read more...

 
Close ×

Managing Directors: Hans-Peter Niederwald CEO, Lars Blatt CSO, Ralf Winter COO

Welcome to the future!

From June 1st, 2020 VIGOT Industrietechnik will operate under the name SCHAUENBURG Industrietechnik GmbH. By merging our core businesses, we are expanding and strengthening our position on the global market. For you this means even more reliability and efficiency in our industrial partnership.

Together we form a dynamic group of companies that comprehensively meets the growing demands on your industry. We look forward to the changes in the industry with confidence and determination, for your and our success.

Accompany us in a new era of our company history! Your current contact persons will continue to be available for you! Our dedicated team will be pleased to inform you personally.

Further information about SCHAUENBURG Industrietechnik, the brands VIGOT® Hose technology and bpt Bayerische Profiltechnik® can be found on our website.

  • Experience the new dimension of SCHAUENBURG Industrietechnik GmbH and enter an exciting world together with us.
    Click HERE
  • All information about products and services of the formerly VIGOT Industrietechnik is available to you on our website.
    Click HERE

SCHAUENBURG Industrietechnik GmbH
Headquaters: Am Keuper 17, DE-90475 Nuremberg · www.schauenburg-industrietechnik.com

stoerer gr katalog

stoerer gr notruf

stoerer gr download

Industrietechnik Vignette Neu Book 88x100px

Satz VIGOT Industrietechnik Pfad

Feuerschutzschläuche:
Safety first 

vigot produktpalette F88

VIGOT Feuerschutzschläuche ­bestehen aus einem mineralischen Trägermaterial mit besonderer Imprägnierung. Dieses Hitzeschutzgewebe ist gesundheitlich unbedenklich und erfüllt in besonderem Maße die Anforderungen der Gesundheitsvorschriften.
www.fire-sleeve-f88.com

Unser Portfolio im Netz

VIGOT Schlauch Teaser e Katalog

Ein Ausschnitt aus der gesamten Bandbreite unserer Produkte finden Sie auch im Internet. Hier geht es zu unserem neuen e-Katalog. Dort finden unsere Kunden alle wissenswerten Informationen zu unseren Produkten und können auch über unser Anfragemodul alle Angaben für ein ganz individuelles Angebot hochladen. zum e-Katalog

Schlauchprüfung:
Intern und Mobil vor Ort

teaser mobile schlauchpruefung

Wir nehmen für Sie die Erst- und auch die Wiederholungsprüfungen, bei Ihnen vor Ort, vor und koordinieren für die Schlauchprüfungen. Erfahren Sie mehr über das Thema Schlauchprüfung und besuchen Sie die unsere Website VIGOT – Mobile Schlauchprüfung.
www.mobile-schlauchpruefung.de

Schlauchaufroller "Made in Germany"

VIGOT Schlauch Teaser Braunwarth Produkte

Braunwarth steht für Qualität „made in Germany” und legt Wert auf Funktionalität, Robustheit und Langlebigkeit ihrer Produkte. Die Schlauchaufroller sind in aus hochwertigen Materialien wie Stahl und Edelstahl, für einen zuverlässigen Einsat. Zubehör und Ersatzteile ergänzen das Sortiment. Produkte von Braunwarth

MAXIMALL S 2000 bei VIGOT

VIGOT Schlauch Teaser Maximall

„Safety first“ – das gilt auf See in ganz besonderer Weise. Der Maximall S 2000 ist flammbeständig nach GL und damit prädestiniert für Einsätze auf Schiffen aller Art und in Windkraftparks. Brennstoffe, Hydrauliköl und Schmieröl werden ebenso zuverlässig transportiert wie Frisch- und Seewasser oder auch Trinkwasser und Abwasser.  zum Maximall S 2000

SCHAUENBURG Industrietechnik

VIGOT Schlauch Teaser Konfektionierung

Als Systemlieferant sind wir ein verlässlicher Partner der Industrie für technisch überzeugende Produktlösungen. One Stop Solution ist das Prinzip, nachdem wir Projekte von der Entwicklung bis zur Serienreife in vielen bedeutenden Branchen begleiten. Dabei agieren wir erfolgreich auf dem nationalen und internationalen Markt. Lesen Sie mehr...

 
Schließen ×

Geschäftsführer: Hans-Peter Niederwald CEO, Lars Blatt CSO, Ralf Winter COO

Die Zukunft kann kommen!

Ab 01. Juni 2020 firmiert die VIGOT Industrietechnik unter dem Namen SCHAUENBURG Industrietechnik GmbH. Durch den Zusammenschluss unserer Kerngeschäfte erweitern und stärken wir unsere Position auf dem globalen Markt. Damit sind wir für Sie ein verlässlicher und leistungsfähiger Industriepartner.

Gemeinsam bilden wir eine dynamische Unternehmensgröße, die den wachsenden Anforderungen an Ihre Branche umfassend gerecht wird. Mit Zuversicht und Entschlossenheit blicken wir mit Ihnen den Veränderungen in der Industrie entgegen, für Ihren und unseren Erfolg.

Starten Sie gemeinsam mit uns in eine neue Ära! Ihre bisherigen Ansprechpartner stehen auch weiterhin für Sie bereit! Unser engagiertes Team informiert Sie gerne persönlich.

Weiterführende Informationen zur SCHAUENBURG Industrietechnik, den Marken VIGOT® Schlauchtechnik sowie der bpt Bayerischen Profiltechnik® finden Sie auf unserer Website.

  • Erleben Sie die neue Dimension der SCHAUENBURG Industrietechnik GmbH und betreten Sie gemeinsam mit uns eine spannende Welt. Klicken Sie HIER
  • Alle Informationen zu Produkten und Dienstleistungen der ehem. VIGOT Industrietechnik stehen Ihnen auf unserer Website zur Verfügung. Klicken Sie HIER

SCHAUENBURG Industrietechnik GmbH
Firmenzentrale: Am Keuper 17, DE-90475 Nürnberg · www.schauenburg-industrietechnik.com