Callback Service



Unsere Geschäftszeiten sind:
Mo bis Do. 7.30 bis 17.00 Uhr
Fr. 7.30 bis 13.00 Uhr

 

Lieber Kunde,

nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice. Um Ihre Wartezeit
kurz zu halten füllen Sie das Formular aus und geben Sie hier schon
Ihre ersten Fragen ein.

Bitte beachten Sie, dass unser Rückruf nur während der von uns
angegebenen Geschäftszeiten erfolgen kann.


* notwendige Angaben
Ich bin mit der Speicherung meiner Daten einverstanden. Eine Weitergabe dieser Daten an Dritte findet nicht statt.


Dienstleistung und individuelle Entwicklung in der Schlauchtechnik

Hydraulikschläuche

Hohe Drücke und extreme Temperaturen verlangen Hydraulikschläuchen alles ab. Wir bieten Ihnen ein Hydraulikschlauch-Programm, das sich in den unterschiedlichsten Einsatzbereichen optimal bewährt hat.

Offshore und Marine

Das Schlauchmodell Maximall kompensiert Schwingungen und Körperschall. Er ist flammbeständig nach GL und damit geeignet für Einsätze in der Schiffsbetriebstechnik.

Armaturen

VIGOT liefert sowohl ausgewählte Standardarmaturen für Schlauchleitungen als auch individuelle Anfertigungen für spezielle Anforderungen.